top of page
54435579_770069713378908_8538822011571404800_o.jpg

Unser Angebot

In einem Erstgespräch bei euch vor Ort beschnuppern wir uns zuerst gegenseitig. Mir ist wichtig, dass wir beide wissen mit wem wir es zu tun haben. Ich finde gegenseitige Sympathie erleichtert ein Training enorm und schlussendlich muss es für dich und deinen Hund passen. Es wird eine Anamese erstellt, das heisst wir schauen an, wo ist das Problem, was könnten mögliche Auslöser sein, die Vorgeschichte und für mich ganz wichtig, sind deine Wünsche und Vorstellungen realistisch und umsetzbar... Dann schauen wir das Problem an, wo ich von aussen alles betrachte ohne bereits etwas zu korrigieren oder einzugreifen, ausser natürlich im Notfall. Dabei werde ich mir sowohl dich, wie auch deinen Hund ganz genau anschauen. Beim Schlussgespräch fasse ich zusammen was mein Eindruck ist, woran es liegen könnte, und woran man arbeiten muss. Dann beschliessen wir, wie es weitergehen soll, ob wir zusammen arbeiten wollen und was für euch beide die beste Lösung ist.

Angebot / Preise: Willkommen

Verhaltenstraining

Dein Hund, seine Geschichte und sein Charakter sind individuell. Gemeinsam erarbeiten wir einen Plan, den Ihr zusammen umsetzen könnt um wieder entspannt am Leben teilnehmen zu können. Im Fokus steht das Individuum. Kein Hund ist wie der Andere. Unser Vorteil ist, dass unsere Gruppe den verschiedensten Rassen und Gruppierungen besteht, was uns erlaubt auf jeden Hund spezifisch eingehen zu können.

Angebot / Preise: Willkommen

Social Walk

Hunde sind soziale Tiere. Häufig jedoch wird ihnen verwehrt ihrer Natur zu entsprechen und mit anderen Hunden zu kommunizieren. Viele Hunde haben dadurch die Kommunikation mit Artgenossen verlernt und schätzen diese oftmals falsch ein. Auch die Unterschiede der verschiedenen Rassen führt häufig zu Konflikten.

Bei einem gemeinsamen Spaziergang in unserer doch sehr unterschiedlichen Gruppe lernt dein Hund wieder wie er mit anderen Hunden umzugehen hat. 

Es ermöglicht deinem Hund seine Sozialkontakte zu pflegen um all seinen Bedürfnissen gerecht zu werden, die ihm der Mensch nicht ersetzen kann.

Angebot / Preise: Willkommen

Preise

ERSTGESPRAECH

·        30.- plus KM-Entschädigung (s. unten)

VERHALTENSBERATUNG:     

·        60.-/h plus KM-Entschädigung

·        5er Abo     für sFr. 275.- plus KM-Entschädigung (s. unten)

·        10er Abo   für sFr. 500.- plus KM-Entschädigung (s. unten)

SOCIALWALK:

  • sFr. 25.-/45min plus KM-Entschädigung inkl. Abholung und Zurückbringen
    (wird meistens in 4702 Oensingen durchgeführt)

  • 5er Abo 1-2x pro Woche max.         sFr. 125.-

​ ​

Kilometer (KM)-Entschädigung total hin und zurück

30-60km                        sFr. 20.-

61-100km                      sFr. 40.-

101-150km                    sFr. 60.-

150- 200km                   sFr. 80.-

200- 250km                   sFr. 100.-​



Angebot / Preise: Willkommen
bottom of page